Creepjack Folge 62 ist online!

In dieser etwas kürzeren Folge sprechen wir über Probleme mit dem Ping und Fixes seitens der Community. Außerdem muss Florentin heute wieder in der Liga ran und wir haben natürlich wieder eine wunderbare Ausgabe Jannes Kann Es.

Die Liga-Matches werden heute ausgetragen gegen LinoBSC mit den Orcs auf Echo-Isles (Beginn ab: 20:12) und dann auf Concealed Hill (Beginn ab:34:04).

Danach unser aller Lieblingsformat „Jannes Kann Es“.

Abschließend schreibe ich euch hier noch ein paar wichtige Mods rein und, wo ihr sie findet.
Pads Ladder: https://w3champions.com/ (Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch diese schon haben, aber nur mal zur Sicherheit.)
Grafik-Update: http://www.warchasersreforged.com/en.html (Quenching Grafik-Update mit Shader und allem, was dazu gehört).
Warbuilds: https://www.overwolf.com/app/Clan_AT-Warbuilds (zum Lernen von Build Orders)

Hoffe euch hilft das ein bisschen eure Warcraft 3 Reforged Perfomance zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar