Creepjack Folge 61 ist online!

Heute mit weniger technischen Schwierigkeiten dafür aber umso spannenderen Spielen und einem „überragendem“ Patch. Wir sehen heute jeweils zwei Liga-Matches von Florentin und von Jannes. Außerdem natürlich unser aller Lieblingskategorie „Jannes Kann Es“.

Florentin spielt heute gegen den Liga-Admin ragefast (Ingame: Dryzzd) mit den Undeads auf Last Refuge (Beginn bei: 21:10) und auf Concealed Hill (Beginn bei: 39:42). Florentin hat sich sichtlich verbessert, aber reicht es aus um Ragefast zu besiegen?

Danach eine weitere wunderbare Runde „Jannes Kann Es“.

Dann folgt Jannes mit seinen Liga Matches gegen NotMyWarchief (Ingame: Ratcha) mit den Orcs. Das erste Match findet auf Amazonia statt (Beginn bei: 1:08:05) und das zweite Match seht ihr auf Echo Isles (Beginn bei: 1:23:03) Ebenfalls zwei sehr spannende Spiele von unserem Lieblings-Undead. Schaltet auf jeden Fall dieses Mal wieder rein bei Creepjack!

Schreibe einen Kommentar