Creepjack Folge 63 ist online!

In dieser Folge sehen wir einen weiteren Versuch von Jannes die Liga zu dominieren. Heute mit satten vier Spielen. Außerdem natürlich unsere aller Lieblingskategorie „Jannes Kann Es“. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Pads Ladder, denn der gute Mann hat jetzt auch ein 2v2 Format eingefügt. Wenn ihr Pad unterstützen wollt geht doch einfach kurz auf https://www.w3champions.com/ und ladet seine Liga herunter.

Heute spielt Jannes gegen justathinker und der spielt tatsächlich mal etwas ganz anderes heute, nämlich random. Der erste Random Spieler in dieser Show! Das erste Match findet auf Last Refuge statt (Beginn ab: 17:46) und das zweite gibt es dann auf Northern Isles (Beginn ab: 40:42). Zwei außergewöhnlich spannende Matches, die ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft!

Dann eine weitere spannende Runde „Jannes Kann Es“.

Und zum Abschluss spielt Jannes gegen steiLz mit den Orcs auf Northern Isles (Beginn ab: 1:12:03) und auf Concealed Hill (Beginn ab: 1:25:43). Auch wieder sehr spannend heute!

Wenn ihr also wissen wollt, ob die lange Siegesserie unserer beiden Lieblingsmoderatoren endlich ein Ende genommen hat, dann schaut euch auf jeden Fall diese Folge an!

Schreibe einen Kommentar