Creepjack Folge 58 ist online!

In dieser Folge haben wir einen wunderbaren Gast mit Kevin „KevinWC3“ Schwehm, der Florentin heute etwas mit den Nachtelfen coacht. Außerdem gibt es Neuigkeiten zur Custom Ladder von Pad, denn es gibt mittlerweile ein Ligen-System. Natürlich steht eine gepatchte Version der Liga auf w3champions.com bereit. Heute sehen wir einige Matches von Florentin in dieser neuen Liga.

Das erste Game findet auf Echo Isles gegen Human statt (Beginn: 12:53) . Im zweiten Match kämpft Florentin gegen Undead auf Concealed Hill (Beginn: 28:00). Das dritte Game ist nochmal auf Concealed Hill und nochmal gegen Undead (Beginn: 45:01). Das vierte Game begeht Florentin auf Northern Isles gegen Orc (Beginn: 51:15) Das fünfte Game ist ein Mirror (NE vs NE) auf Last Refuge (Beginn: 58:35). Das sechste Game findet auf Terenas Stand LV statt gegen Undead (Beginn: 1:11:40). Das letzte Game findet auf Northern Isles gegen Orc statt (Beginn: 1:31:42).

Zum Abschluss noch ein paar Infos zu Kevin. Denn er streamt regelmäßig auf Twitch seine Games. Außerdem hat er einen Artikel geschrieben zum Thema Wisp Placement und einen Guide zum Thema Creepen. Auf seiner Webseite veröffentlicht er weitere Guides zu Warcraft 3. Gerade für Einsteiger sehr interessant!

Weiterhin viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar