Creepjack Folge 57 ist online!

In dieser wunderbaren Folge von Creepjack treten Jannes und Dennis „TaKe“ Gehlen in einem Bo5 gegeneinander an. Und es gibt eine kleine Ankündigung, denn Florentin wechselt die Rasse! Welche Rasse das ist erfahrt ihr in dieser fabelhaften Folge.

Der Wetteinsatz für dieses Bo5 steht fest und zwar muss Jannes, wenn er verliert drei Schnapsgläser „Essacher Luft“ trinken. Dabei handelt es sich um einen sehr scharfen Gewürzschnaps. Aber wenn Jannes nur ein Map gewinnt, muss Dennis eine Zwiebel essen. Es ist auf jeden Fall spannend heute. Schaltet auf jeden Fall rein!

(Leider kann ich euch dieses Mal nicht die Daten geben an denen die Matches losgehen, weil ich sonst spoilern würde. Ich bitte um Entschuldigung beim nächsten Mal wieder.)

Schreibe einen Kommentar