Creepjack Folge 114 ist online!

Nach drei Wochen Pause sehen wir heute endlich wieder Creepjack. Trotzdem bleibt hier alles beim Alten. Es werden Warcraft-Matches gekloppt, über Nachtelfen hergezogen und Konzentrationsgrimassen geschnitten.

Florentins großes Ziel ist es irgendwann den großartigen SL4SH zu schlagen, deshalb wird heute trainiert. Florentin spielt heute seine gegen Tarmok mit den Orcs. Zuerst auf Tidehunters und dann auf Echo-Isles.
SL4SH spielt heute natürlich gegen Night Elf. Er steigt heute gegen Link in den Ring. Das seht ihr zuerst auf Northern Isles und dann auf Tidehunters.

Zu guter Letzt noch eine Ankündigung in eigener Sache: der gute SL4SH hat einen Podcast mit dem Namen „Podlust“ herausgebracht. Dort bespricht er mit seinem Teammate Hax über die aktuellen Ereignisse in der professionellen WC3-Welt. Hört gerne mal rein. Finden kann man den Podcast auf Spotify und sonst auch wo es Podcasts gibt.
Wir wünschen, wie immer, viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar