Creepjack Folge 100 ist online!

Creepjack feiert Jubiläum und ihr seid dabei! Wir haben natürlich auch direkt einen special guest eingeladen: Der liebe suuN ist heute mit von der Partie!
Florentin, suuN und SL4SH sprechen heute über die Anfänge von Creepjack und CreepCamp, über Neues in der Liga, die Auswirkungen des neuen Patches, Fun-Maps und es gibt ein Fun-Match auf der Fun-Map von Florentin zwischen suuN und SL4SH! Außerdem, quasi als Kirsche auf dem Eisbecher, darf natürlich SL4SHOR KANNS BESSER! nicht fehlen!

Ihr seht schon wir haben uns diese Woche viel für euch vorgenommen! Spiel, Spaß und Spannung, diese Woche ist für jeden etwas dabei! Wir wünschen wir immer viel Spaß beim zusehen!

PS: Wir bedanken uns für 100 Folgen Creepjack! Nur durch diese wunderbare Community ist das hier überhaupt möglich! Danke, dass ihr hier so dabei seid und uns unterstützt!

Schreibe einen Kommentar