Creepjack Folge 92 ist online!

Auf der Blizzcon 2021 gab es leider keine großartigen Ankündigungen zu Warcraft 3, aber deshalb gibt es ja Creepjack. Wir haben, wie jede Woche wieder eine tolle Folge für euch vorbereitet, um euch über diese Enttäuschung hinweg zu trösten.

Heute sehen wir wieder ein paar Liga-Matches von Florentin; heute gegen Driller mit den Orcs. Wird Florentins Sturm auf Liga 3 weiter anhalten oder hat er hier seinen Meister gefunden? Aber da hört der Spaß noch nicht auf: Jannes spielt heute ein spannendes Best-of-Three gegen unseren Community-Mod Suun!
Außerdem heute wieder unsere Lieblingsrubrik, in der wir Jannes zum Schwitzen bringen, „Jannes Kann Es“ ist wieder mit dabei!

Also wieder eine picke-packe-volle Sendung. Wir wünschen euch wie immer, viel Spaß beim schauen!

Schreibe einen Kommentar