Neuerungen auf Creepjack!

Es gibt neue Funktionen auf dieser Website und die wollen wir euch mal kurz näher bringen.

Florentin hat sich wieder reingekniet und einige Dinge auf dieser wunderbaren Website aktualisiert und das sind:

  • Auf der Startseite am rechten Bildschirm-Rand, werden euch jetzt Streamer aus der Community angezeigt, die momentan live auf Twitch sind.
  • Es gibt jetzt eine englisch-sprachige Website von Creepjack (creepjack.com) für internationale Zuschauer –> Dort findet ihr rechts am Rand internationale Profi-Spieler die gerade live auf Twitch sind. (Alles noch im Aufbau!)
  • Die Jannes Kann Es Fragen werden stetig aktualisiert, damit ihr immer Antworten auf eure Warcraft 3-Theorie-Fragen habt.

Wir hoffen ihr habt Spaß an der Website und an Warcraft 3. Wenn ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge, für die Website oder Creepjack als Format habt, schreibt doch einfach einen kurzen Kommentar unter dem letzten Creepjack-Video oder eine E-Mail an florentin.will@rocketbeans.de! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar