Creepjack Folge 50 ist online!

In dieser Jannes-lastigen 50. Folge Creepjack bleibt passend zum Jubiläum eigentlich alles beim Alten:

Wir beginnen mit einer spannenden Runde „Jannes Kann Es“.

Dann spielt Jannes einige erste Liga Matches in Reforged, in dieser Saison und in Liga 4, alles neu für Jannes in dieser Folge. Er spielt heute gegen BIGSKY mit den Humans. Und einmal gegen PizzaGuru ebenfalls mit den Humans. Zwei Kontrahenten an einem Tag!

Spannende Matches erwarten euch, also auf jeden Fall angucken!

Zum Abschluss noch eine kleine Anmerkung: Am Wochenende findet der Ryzing Star Cup statt. Dafür kann man sich auch noch anmelden unter https://ryzing-star.com/. Preisgeld sind 100$ und gecastet wird das ganze von Back2Warcraft.

Auch sonst finden in nächster Zeit einige Warcraft 3 Turniere statt, die von Jannes und Remo gecastet werden und die ihr nicht verpassen solltet. Alle Infos findet ihr unter https://www.back2warcraft.com/.

Schreibe einen Kommentar